INSIGHT und REAL EVIDENCE – unsere Herbstveranstaltungen fanden viel Anklang

Anfang September hat unser StartUp Meeting für anlaufende Studienprojekte – INSIGHT – stattgefunden. In dem virtuellen Meeting wurden zahlreichen interessierten Teilnehmern künftige und gerade gestartete Studien vorgestellt. Das Interesse an der Veranstaltung und den vorgestellten Studien war hoch.

Anfang Oktober fand unser Registermeeting REAL EVIDENCE – Meilensteine der Versorgungsforschung statt – ebenfalls virtuell. Abwechslungsreiche Vorträge berichteten über die Highlights des Jahres aus unseren Registern. Schwerpunkt in diesem Jahr war die nationale Vernetzung und die Präzisionsonkologie.

Für das ungebrochene Interesse an unseren Veranstaltungen trotz des ungewohnten Formates möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Detaillierte Informationen zu beiden Veranstaltungen finden Sie auf den jeweiligen Webseiten der Veranstaltung: INSIGHT und REAL EVIDENCE.