Projekte auf den Jahresendkongressen

Unsere Register und Studienprojekte waren auf den Jahresendkongressen hervorragend vertreten:

ABC5 – International Consensus Conference for Advanced Breast Cancer in Lissabon:

Das Tumorregister Mammakarzinom mit seinem MaLife-Satelliten präsentierte Daten zum Einfluss der Progression auf die Lebensqualität der Patienten.

SABCS – San Antonio Breast Cancer Symposium in den USA:

Die Registerplattform OPAL zum fortgeschrittenen Mammakarzinom war mit ihren Daten auf dem San Antonio Breast Cancer Symposium vertreten.
Ergebnisse der Interimsanalyse von INGE-B (Phase II-Studie zu Palbociclib + Aromataseinhibitor oder Fulvestrant beim fortgeschrittenen HR+/HER2- Mamma Ca) zu den Behandlungsgruppen Anastrozol und Exemestan wurden in San Antonio präsentiert.

ISPOR conference – International Society for Pharmacoeconomics and Outcomes Research in Kopenhagen

Daten zur Lebensqualität aus dem Tumorregister Kolorektales Karzinom wurden Anfang November in Kopenhagen präsentiert.